Wir sind Geschenkfreude

Gemeinsam realisieren wir wunderschöne Geschenkartikel, die unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen bei uns an erster Stelle.

Christoph Reimers

Geschäftsführer & Founder

Christoph ist Stratege. Er liebt es, Zusammenhänge zu erkennen und Chancen zu ergreifen. In seiner Freizeit sucht er Herausforderungen auf dem Golf- und dem Tennisplatz.

Lieblingsprodukt:

Liebesschloss mit Gravur

Christoph Söhnlein

Geschäftsführer & Founder

Christoph sorgt dafür, dass bei Geschenkfreude alles läuft und Ziele erreicht werden. Nach der Arbeit versucht er sein Handicap beim Golf zu verbessern.

Lieblingsprodukt:

Zippo mit Gravur

Christopher Schulz

Technische Leitung & Founder 

Christopher ist der Software Architekt bei Geschenkfreude. Er sorgt dafür, dass eure Bestellungen in Rekordzeit versendet werden können. Neben der Arbeit fährt er gerne Longboard.

Lieblingsprodukt:

Clipper mit Gravur

Julian Klappach

BI-Analyst

Julian betreut verschiedene Marktplätze. Damit er beruflich Hochleistungen erbringen kann, hält er sich in seiner Freizeit durch regelmäßiges Rennradfahren in Form.

Lieblingsprodukt:

WMF Kinderbesteck

MicrosoftTeams-image (37).png__PID:01f57caf-a8a4-4b2f-850b-32e94484e1a1

Jessica Lohfeldt

Managerin

Jessy ist unschlagbares Organisationstalent. Ob B2B Vertrieb, Team-Management oder knallharte Preisverhandelungen mit ausländischen Lieferanten - Jessy meistert alles mit Perfektion. In ihrer Freizeit geht sie ausgiebig mit ihrem Hund spazieren.

Lieblingsprodukt:

Herzschloss mit Gravur

Christian Voß

Projektmanager

Christian sorgt als Projektmanager dafür, dass neue Produkte und Prozesse eingeführt werden. In seiner Freizeit spiel er gerne Golf.

Lieblingsprodukt:

Holzwürfel mit Gravur

Sebastian Krause

Auszubildender

Sebastian lernt in seiner Ausbildung zum Kaufmann im E-Commerce alle Tricks und Kniffe des großen E-Commerce-Zirkus kennen. In seiner Freizeit geht er gerne zum Fitness.

Lieblingsprodukt:

Victorinox Huntsman

Olga Scheifele

Olga Scheifele

Creative Director

Olga ist eine künstlerische Koryphäe und zaubert täglich die neusten Layouts, Designs und Produktfotos. Ihr kreatives Köpfchen bringt unser Team stets nach vorne. In ihrer Freizeit backt sie unheimlich gerne.

Lieblingsprodukt:

Foto Schlüsselanhänger

Sebastian Eckermann

Head of Production

Sebastian graviert täglich hunderte Bestellungen. Gemeinsam mit seinem Team ermöglicht er die einmalig kurze Bearbeitungszeit. In seiner Freizeit tüdelt er gerne mit der neusten Technik.

Lieblingsprodukt:

Parker Kugelschreiber 

Leon Voigt

Produktionsmitarbeiter

Leon ist der Liebesschloss-Experte & Reklamationsmeister. Er sorgt täglich dafür, dass alle Liebesschlösser innerhalb weniger Stunden zur Abholung von DHL bereit liegen. In seiner Freizeit spielt er gerne Videogames

Dennis Krüger

Produktionsmitarbeiter

Dennis ist Lager-Allrounder. Ob Weihnachtskugeln, Kindermesslatten oder Feuerzeuge - Er sorgt dafür, dass eure Pakete pünktlich bei euch ankommen. In seiner Freizeit bastelt er gerne in seinem Hobbykeller.

Tim Warner

Produktionsmitarbeiter

Timmy ist vermutlich der schnellste Laser-Operator der Welt. Er graviert täglich hunderte Bestellungen und bedient teilweise 3 Maschinen gleichzeitig. In seiner Freizeit spielt er gerne Videogames.