Personal gifts and individual gift ideas bring joy

Everyone knows this Moment: a gift has to come, but you don't know what to give.. For a long time you have thought and thought about what you should give. With us you will find many personalized gifts for men and women, young and old people as well as original gift ideas for every occasion.


Personal gifts are the trend 2019!

Discover the possibility to record personal moments as an individual gift idea. With your photo and your loving dedication we engrave your memorial gift. A large selection of special gift ideas can be found on Geschenkfreude.com.


Individual gift ideas for every occasion

In our gift Shop you will find personal birthday gifts for men and women, wedding gifts as well as Christmas gifts. If you are looking for a romantic gift for Valentine's day or a mother's Day gift or father's Day gift you will find a large selection. All gifts are engraved by US and automatically designed by US.


Gifts for couples

Gifts that come from the heart give the recipient much joy. A romantic gift idea for Valentine's day like a love lock with engraving is the classic among the couple gifts.  Engraved with your names, the lock will forever hold on a bridge. In addition, we have a variety of other colors and motifs. Browse through the Valentine's Day gifts and wedding gifts and you will find a suitable gift!


Gifts for men

Women often do not know what to give their husband for his birthday. How about a gift from our world of men's gifts? Most men, however, enjoy practical things such as Zippo lighters with Text or image engraving. Or how about a Parker pen with personal engraving? Browse through our category "gifts for men" and you will surely find something beautiful.


Gifts for women

Are you looking for a gift for your girlfriend, sister or mother? Original and extraordinary gift ideas are our specialty and inspire women especially on the anniversary and mother's day. In our Gift world for women you will find the most popular gifts for women. A padlock with love message or a personal keyring with desired engraving is the right gift idea for every occasion. Just design your individual gift for her now!


Gifts with engraving & photogravure

Personalized gifts with engraving are something very special. With great attention to Detail, we therefore edit your photo and create photogravure gift ideas. With almost all gift ideas in our Store you get the image editing for free. Your photo will be tailored by our experienced staff and the background will be removed. We look forward to welcoming you to our online Store and wish you a lot of fun browsing.


Your Gift Team

Persönliche Geschenke und individuelle Geschenkideen die Freude bereiten

Jeder kennt diesen Moment: Ein Geschenk muss her, aber du weißt nicht, was du schenken sollst.. Lange hast du überlegt und darüber nachgedacht was du schenken sollst. Bei uns findest du viele personalisierte Geschenke für Männer und Frauen, junge und alte Menschen sowie originelle Geschenkideen für jeden Anlass.


Persönliche Geschenke sind der Trend 2019!

Entdecke die Möglichkeit persönliche Momente als individuelle Geschenkidee festzuhalten. Mit deinem Foto und deiner liebevollen Widmung gravieren wir dein Erinnerungsgeschenk. Eine große Auswahl an besonderen Geschenkideen findest du auf Geschenkfreude.com.


Individuelle Geschenkideen für jeden Anlass

In unserem Geschenke-Shop findest du persönliche Geburtstagsgeschenke für Männer und Frauen, Hochzeitsgeschenke sowie Weihnachtsgeschenke. Suchst du ein romantisches Geschenk zum Valentinstag oder ein Muttertagsgeschenk bzw. Vatertagsgeschenk wirst du eine große Auswahl vorfinden. Alle  Geschenke werden von uns graviert und automatisch von uns gestaltet.


Geschenke für Pärchen

Geschenke die von Herzen kommen bereiten dem Beschenkten viel Freude. Eine romantische Geschenkidee zum Valentinstag wie ein Liebesschloss mit Gravur ist der Klassiker unter den Pärchengeschenken.  Mit euren Namen graviert hält das Schloss für immer an einer Brücke. Darüberhinaus haben wir eine vielzahl von weiteren Farben und Motiven. Stöbere bei den Valtinstagsgeschenken und Hochzeitsgeschenken und du wirst ein passendes Geschenk finden!


Geschenke für Männer

Frauen wissen oft nicht was Sie ihrem Mann zum Geburtstag schenken sollen. Wie wäre es mit einem Geschenk aus unserer Männergeschenke-Welt? Die meisten Männer freuen sich aber über praktische Dinge wie Zippo Feuerzeuge mit Text oder Bildgravur. Oder wie wäre es mit einem Parker Kugelschreiber mit persönlicher Gravur? Stöbere durch unsere Kategorie “Geschenke für Männer” und du wirst mit sicherheit etwas schönes finden.


Geschenke für Frauen

Suchst du ein Geschenk für deine Freundin, Schwester oder Mutter? Originelle und außergewöhnliche Geschenkideen sind unsere Spezialität und begeistern Frauen zum Jahrestag und Muttertag besonders. In unserer Geschenkewelt für Frauen findest du die beliebtesten Geschenke für Frauen. Ein Vorhängeschloss mit Liebesbotschaft oder ein persönlicher Schlüsselanhänger mit Wunschgravur ist für jeden Anlass die passende Geschenkidee. Gestalte jetzt einfach dein individuelles Geschenk für Sie!


Geschenke mit Gravur & Fotogravur

Personalisierte Geschenke mit Gravur sind etwas ganz besonderes. Mit viel Liebe zum Detail bearbeiten wir deshalb dein Foto und erstellen Fotogravur-Geschenkideen. Bei fast allen Geschenkideen in unserem Store bekommst du kostenlos die Bildbearbeitung dazu. Dein Foto wird von unseren erfahren Mitarbeitern zugeschnitten und der Hintergrund wird entfernt. Wir freuen uns dich in unserem Online-Store zu begrüßen und wünschen viel Spaß beim stöbern.


Dein Geschenkfreude Team